...mit einem Link zu einem Film!

Zum wiederholten Mal nimmt die NMS/HS Rauris an der Aktion 'Weihnachten im Schuhkarton' teil.  Unter der Leitung unserer Religonslehrerin Sabine Langreiter wurden dabei von den Kindern  kleine Geschenke in Schachteln, welche die Größe eines Schuhkartons haben, verpackt und  verschickt. - Geschenke für Kinder in ärmeren Regionen, denen man damit eine große Freude bereiten kann.
Um einen kleinen Einblick in die Aktion 'Weihnachten im Schuhkarton' zu erhalten, schauen sie sich doch den Film (ca. 12 Minuten) an , der dazu gemacht wurde.

Film zu 'Weihnachten im Schuhkarton'

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.ms-rauris.salzburg.at/images/stories/artikel/16-17/weihn.im_schuhk.