images/stories/artikel/slide/001logo.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2a.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2b.jpg

kleintorso 20170426

Von den SchülerInnen und LehrInnen der NMS/HS Rauris ein großes Dankeschön für den überlassenen „Torso“. Unser bereits vorhandene große Torso hat jetzt einen etwas kleineren Bruder bekommen. Es freut uns sehr, dass „Kleintorso“ den Weg zu uns gefunden hat, denn im Unterricht leistet er – wie auch sein großer Bruder – sehr, sehr gute Dienste. Die Schüler räumen aus und wieder ein …  und lernen dabei über die Anatomie des Menschen.Nochmals herzlichen Dank für die tolle „Spende“.

schulbiblio.png

microsoft teams small