Herzlichen DANK an den Elternverein, welcher heuer wieder die enorme Summe von € 6.000,-- der Schule für unsere Schülerinnen und Schüler übergeben konnte.

img 20240306 wa0001

Am 19.01.2023 übergab der Elternverein der Mittelschule Rauris ihre alljährliche großzügige Spende an die Mittelschule Rauris.
Aufgrund der Spende von € 1000,-- des Motorsportclubs Rauris an den Elternverein konnte heuer die beachtliche Summe von insgesamt € 4000,-- übergeben werden.

Wir bedanken uns ganz besonders beim Motorsportclub Rauris aber vor allem beim Elternverein für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und die enorme finanzielle Unterstützung zum Wohle aller Schülerinnen und Schüler.

spendenubergabe msc rauris spendenubergabe msc rauris

Wir bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Spende!quelle pixabay

Der Schule wurde auch dieses Jahr wieder ein Betrag von € 3.000,-- als Spende zur Verfügung gestellt.

Dieser Beitrag kommt unseren Schülerinnen und Schülern zugute. (Anschaffung von neuen PCs, Zeugnismappen, …)

Herzlichen DANK dafür!

Bildquelle: pixabay.com

Herzlichen Dank an unseren Elternverein für die großzügige Spende!

20200221 080854

elve